Wie finde ich mit Immobilienscout24 ein Haus am Meer zum Kaufen in Kroatien? Das Beispiel Opatija / Kvarner Buch

Stelle Dir vor, Du suchst ein Haus am Meer zum Kaufen in Kroatien? Stell Dir vor Du hast gerade keine Zeit runterzufahren. Was tust Du? Richtig. Du suchst auf Immobilienscout24. Wie das geht und wie erfolgreich Du damit suchst, das habe ich in einem kleine Let’s play Video ausprobiert.

Das Ergebnis ist ehrlicherweise etwas ernüchternd. Warum?

  1. Die Zahl der Objekte auf Immobilienscout24 ist etwas ernüchternd (irgendwie auch logisch)
  2. Die Präsentation der der Objekte eher durchschnittlich
  3. Die Bewertungen der Makler, die die Objekte anbieten, eher unterdurchschnittlich, so dass das kein gutes Licht auf den Makler wirft (wobei der in der Regel sogar gar nichts dafür kann)
  4. Du kannst auf Immobilienscout24 in Istrien nicht auf einzelne Städte herunterbrechen. Stattdessen musst Du Dich über die Listen zu Deinen Orten durchhangeln.

Wenn Du keine Lust auf Video hast, dann gibt es hier auch noch den Podcast dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.