Wie finanziere ich eine Immobilie in Kroatien

Wie finanziere ich eine Immobilie in Kroatien?

Du willst Dir eine Ferienwohnung oder ein Haus am Meer in Kroatien kaufen? Du könntest Dir vorstellen diese Immobilie zu finanzieren, damit Du Dein Eigentkapital “hebeln” kannst?

Dieser Podcast könnte für Dich spannend sei, weil er Dir einen möglichen Weg zeigt, wie Du in Kroatien einen Immobilie – zumindest teilweise – durch einen Kredit finanzieren kannst.

Das in dem Podcast gezeigte Beispiel ist nur als ein Beispiel zu sehen. Als Anregung zum Nachdenken und selbst ausprobieren. Es gibt sicher noch andere Wege, die ich noch nicht entdeckt habe und die Ihr eventuell schon erfolgreich umgesetzt habt.

Ich freue mich auf Euer Feedback und Eure Hinweise und Kommentare zu diesem wichten Thema: Wie finanziere ich eigentlich ein Haus in oder eine Wohnung in Kroatien. Egal ob zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage.

Titelbild von Helloquence auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar